Jobs

Spedition – Wir bewegen Vieles!

Was immer in loser Schüttung gefahren werden soll, bewegen wir.
Wir bringen es auf den Weg!

Agrarlogistik

Sattelfahrzeuge und Anhängerzüge unterwegs für gesunde Ernährung. Von der Landwirtschaft erzeugte Produkte gelangen gesichert zur Mühle, in den Hafen zum Export oder zum Verbraucher direkt. Wir garantieren höchste Qualität, zertifiziert nach GMP+B4. Geschulte Fahrer achten schon bei der Verladung auf Verunreinigung und Unregelmäßigkeiten. Nicht nur konventionelle Produkte sind bei uns in guten Händen, denn schon seit Jahren stellen wir uns den Anforderungen der Bio-Verbände.

Unser erworbenes Know-How in der Agrarlogistik ist für uns der entscheidende Vorteil.
Zuverlässig, Sauberkeit, Termintreue, zusammen mit freundlichen Mitarbeitern sind der Garant für unsere Qualität.

Fordern Sie uns!

Agrarlogistik anfragen

Agrarlogistik anfragen